Monday, May 14, 2018

Bischofsheim: "Mann, der wie die Frau in Bischofsheim lebt" sticht Schwangere auf offener Strasse nieder

Lasst mich mal raten!

Eine 38 Jahre alte Frau wurde am Montagmittag (14.05.) mit einem Messer schwer verletzt. Gegen 12 Uhr alarmierten mehrere Zeugen über Notruf die Polizei, nachdem ein Mann im Bereich der Frankfurter Straße auf die schwangere Frau eingestochen hatte. Der Tatverdächtige ergriff die Flucht, konnte aber im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung durch Polizeikräfte festgenommen werden. Der Tatverdächtige ist ein 23-jähriger Mann, der wie die Frau in Bischofsheim lebt und mit dem Opfer verwandt sein soll. Bei seiner Festnahmen konnte bei ihm ein Messer sichergestellt werden. Die 38-Jährige kam mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus. Das Kommissariat 10 der Rüsselsheimer Kripo hat die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat aufgenommen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/3943047

No comments: