Tuesday, May 15, 2018

Bischofsheim: Afghanischer Asylbewerber sticht schwangere Frau auf offener Strasse nieder

Am Mittag traf eine hochschwangere 38-Jährige am Bahnhof an der Frankfurter Straße auf ihren jüngeren Onkel (23). Die beiden Afghanen sind Asylbewerber, gerieten offenbar in Streit. Plötzlich stach der 23-Jährige mit einem Küchenmesser auf die Verwandte ein, verletzte sie schwer!Zeugen alarmierten die Rettungskräfte. Der Messermann flüchtete, wurde später von der Polizei festgenommen, die Tatwaffe bei ihm sichergestellt.Das Motiv für den Messerangriff ist noch unklar. Die 38-Jährige wurde so schwer verletzt, dass sie noch nicht befragt werden konnte. Ihr Zustand stabilisierte sich zum Glück am Abend.
https://www.bild.de/regional/frankfurt/messer/schwangere-mit-messer-schwer-verletzt-55691928.bild.html

No comments: