Friday, April 13, 2018

Rendsburg: Syrer will Frau die Kehle durchschneiden

Eine 22 Jahre alte Frau wurde in der Nacht zum Freitag in Rendsburg Opfer eines blutigen Messerangriffs. Ihr aus Syrien stammender Ehemann soll sie in der gemeinsamen Wohnung angegriffen haben. Die Polizei nahm den Mann fest.Der Angriff mit dem Messer geschah in der Wohnung der Familie im Rendsburger Stadtteil Kronwerk kurz nach Mitternacht, bestätigte ein Polizeisprecher gegenüber KN-online.Die Frau rettete sich verletzt auf die Straße. Passanten halfen ihr und alarmierten die Polizei. Die 22-Jährige kam ins Krankenhaus. Das Verbrechen geschah etwa 13 Stunden nach der Gewalttat am Hamburger Jungfernstieg. Dort soll ein 33-Jähriger - aus dem westafrikanischen Niger stammend - a m Donnerstag seine einjährige Tochter und seine Ex-Lebensgefährtin mit einem Messer tödlich verletzt haben.
http://www.kn-online.de/Lokales/Rendsburg/Rendsburg-22-Jahre-alte-Frau-rettet-sich-nach-Messerangriff-auf-Strasse

No comments: