Friday, April 13, 2018

Mann beißt Freundin Stück Fleisch aus Gesicht

Sogar die Staatsanwältin nannte die blutige Tat „grauenhaft wie aus einem Horrorfilm”! Der Arbeitslose Mehdi M. (28) biss seiner Freundin Julia (27, Name geändert) in Düsseldorf ein großes Stück Fleisch aus dem Gesicht, spuckte es aus. Er habe bei dem Angeklagten keine echte Reue erkennen können, sagte der Richter. Der Mann habe nach der Tat sogar noch versucht, das Opfer mit einem Nacktfoto zu erpressen und zur Rücknahme der Anzeige zu bewegen, sowie Einfluss auf eine Zeugin genommen.Vor den Augen vieler Zeugen geriet das Paar in Streit. Grund: Er wollte mit dem Auto fahren, doch seine Freundin verweigerte die Herausgabe der Schlüssel. Schließlich biss Mehdi M. der Frau in die Schläfe und riss ihr laut medizinischem Gutachten ein sechs mal vier Zentimeter großes Stück Fleisch samt eines Teils der Augenbraue aus dem Gesicht.Eine Zeugin schilderte vor Gericht, das Blut sei regelrecht aus der Wunde gesprudelt.
https://www.bild.de/regional/duesseldorf/prozesse/mann-beisst-freundin-fleisch-aus-gesicht-55337526.bild.html

1 comment:

Patriot Patrice said...

Mehdi Mohammad oder wie?