Friday, February 16, 2018

Heidelberg: Wer wurde auf vierköpfige Personengruppe in der Altstadt aufmerksam ? 26-Jähriger verspürte Schmerzen im Gesicht

In der Nacht zum Freitag kam es gegen 3.30 Uhr in der Heidelberger Altstadt - im Bereich der Unteren Straße - zu einem Vorfall, zu dem die Polizei nun Zeugen sucht. Zwischen einer vierköpfigen Personengruppe und zwei 22- bzw. 26-jährigen Männern entwickelte sich ein Streitgespräch. Zuvor hielten sich die Personen in einer Bar in der Unteren Straße auf. Mit Schlägen wurden die beiden traktiert, wobei auch ein Gürtel zum Einsatz kam. Das Quartett entfernte sich in unbekannte Richtung; eine nach Bekanntwerden der Tat eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Der 26-Jährige verspürte Schmerzen im Gesichtsbereich. Näher beschrieben werden konnte das Quartett nicht. Die Personen hatte alle dunkle Haare und waren südeuropäischen Typs. Zeugen, die auf den Vorfall aufmerksam wurden und Hinweise zu der Personengruppe geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte, Tel.: 06221/99-1700, in Verbindung zu setzen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3868909

No comments: