Saturday, January 13, 2018

Kitzingen:19-Jähriger attackiert Ex-Lebensgefährtin – Zeuge greift ein und wird selbst angegriffen

Auf offener Straße soll am späten Donnerstagabend ein 19-jähriger Syrer seine Ex-Lebensgefährtin verprügelt haben. Nachdem ein Zeuge der jungen Frau beherzt zur Hilfe geeilt war, soll auch er von dem Tatverdächtigen und drei bislang noch unbekannten Männern tätlich angegriffen worden sein. Unter anderem sollen dabei auch Schüsse aus einer Schreckschusswaffe gefallen sein. Dem aktuellen Sachstand nach soll der Beschuldigte kurz vor Mitternacht auf einem Gehweg in der Repperndorfer Straße auf seine ein Jahr jüngere Ex-Lebensgefährtin eingeschlagen haben. Als die junge Frau aus Kitzingen bereits auf dem Boden lag, wurde ein Verkehrsteilnehmer auf die Situation aufmerksam. Der 21-jährige Kitzinger hielt sofort an und eilte der Frau zur Hilfe. Im weiteren Verlauf soll der Beschuldigte seinen Gürtel aus der Hose gezogen und damit auf den Helfer eingeschlagen haben. Daraufhin hätten sich drei bislang namentlich noch unbekannte Freunde mit dem Angreifer solidarisch gezeigt und ebenfalls auf den 21-Jährigen eingeprügelt. Währenddessen sollen aus der Dreiergruppe heraus auch Schüsse aus einer Schreckschusspistole gefallen sein. Entsprechende Hülsen konnten später am Tatort aufgefunden und sichergestellt werden.
https://www.focus.de/regional/bayern/polizei-kitzingen-19-jaehriger-attackiert-ex-lebensgefaehrtin-zeuge-greift-ein-und-wird-selbst-angegriffen_id_8292643.html

No comments: