Monday, January 15, 2018

Afrikaner blockiert minutenlang die Straße – VIDEO

In einem aufgetauchten Internet-Video ist zu sehen, wie sich sein dunkelhäutiger Mann in Österreich mitten auf eine vielbefahrene Straße legt – und diese minutenlang blockiert. Menschen, die ihn dazu bringen möchte, den Platz doch zu verlassen, attackiert er plötzlich mit einem langen Gegenstand.Der Vorfall soll sich ersten Informationen zufolge bereits im Herbst vergangenen Jahres im Burgenland zugetragen haben. Obwohl Autos nur schwer an dem Mann vorbeifahren können, beginnt er plötzlich auch noch ein eigenwilliges Tänzchen – und kommt dabei offenbar so richtig in Fahrt.
Nachdem Autos mehrere Minuten kaum an dem Ausländer vorbeikommen, trifft eine Polizeistreife ein. Sie geht vorsichtig auf den Afrikaner zu und befördert ihn mit aller Kraft von seiner Position. Was den Mann zu seiner Tat bewogen hat, ist nicht klar.
http://www.unsertirol24.com/2018/01/15/auslaender-blockiert-minutenlang-die-strasse-video/

No comments: