Sunday, December 17, 2017

Großeinsatz der Polizei: Sprengsatz explodiert an Hamburger S-Bahnhof

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist am frühen Sonntagabend am Hamburger S-Bahnhof Veddel ein Sprengsatz explodiert. Ersten Informationen zufolge wurde niemand verletzt. Alle weiteren Entwicklungen im Live-Ticker auf FOCUS Online. Die Hamburger Polizei hat erste offizielle Informationen auf Twitter herausgegeben: Die Beamten schreiben von einer "kleinen Detonation kleinen Detonation eines offenbar in einer Tüte auf dem Bahnsteig des S-Bahnhofs Veddel abgestellten mutmaßlich pyrotechnischen Gegenstands". Dadurch sei ein Windfang beschädigt worden. Die Polizei habe "Hinweise auf eine verdächtige Person". Die Ermittlungen dazu dauerten an.
https://www.focus.de/politik/deutschland/winter-transfer-offiziell-sandro-wagner-wechselt-von-hoffenheim-zu-den-bayern_id_7993853.html

No comments: