Friday, October 13, 2017

SCHÜSSE IN LÜNEN: ANGRIFF AUF POLIZEIBEAMTE

In der Münsterstraße in Lünen hat es am Freitag (13. Oktober) einen Angriff auf Polizeibeamte gegeben. “Es wurde geschossen”, so ein Sprecher der Polizei.  Nach Angaben unseres Polizeireporters wurden die Rettungswagen wegen “Schusswunden” alarmiert. 
Update 14.06 Uhr: Der Vorfall ereignete sich gegen 11.30 Uhr. Polizeibeamte sind von einem Mann angegriffen worden und haben daraufhin von der Schusswaffe Gebrauch gemacht. Der Mann musste verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die beiden beteiligten Polizeibeamten sind offenbar unverletzt.
Weiter unklar bleibt, warum es zu den Schüssen gekommen ist. Der Einsatz dauert weiter an. Die Situation sei aber unter Kontrolle, wie ein Sprecher der Polizei bestätigt.
http://www.dortmund24.de/dortmund/schuesse-in-luenen-angriff-auf-polizeibeamte/

No comments: