Saturday, September 16, 2017

Großeinsatz in Krefeld: Mann mit Messer hat Frau in seiner Gewalt

Ein Mann hat in der Krefelder Innenstadt offenbar eine Frau mit einem Messer in seine Gewalt gebracht. Zuvor soll er mehrere Menschen mit dem Messer bedroht haben. Teile der Innenstadt, unter anderem der Hauptbahnhof, sind abgesperrt. Das berichtet die "Rheinische Post". Laut dem Blatt flohen mehrere Menschen. Bei der Geisel soll es sich um eine ältere Dame handeln, so Augenzeugen. Zu dem Einsatz wurden auch die Spezialkräfte des SEK angefordert. Polizei und Rettungsdienste sind vor Ort.
 http://www.focus.de/regional/nordrhein-westfalen/grosseinsatz-in-krefeld-mann-mit-messer-hat-frau-in-seiner-gewalt_id_7600700.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-finanzen&fbc=facebook-focus-online-finanzen&ts=201709161336

UPDATE

 
Gegen 15:40 Uhr kam es zum Einsatz. Laut Zeugenaussagen gab es drei Knallgeräusche, kurz darauf haben Polizisten die Frau leicht verletzt entgegen genommen. Das SEK hatte sich dem Täter durch das hansacentrum genähert. Nach Angaben der Polizei wurde der Täter festgenommen. Er ist verletzt. 

 http://www.wz.de/lokales/krefeld/sek-einsatz-in-krefeld-taeter-gefasst-1.2516931

No comments: