Friday, September 15, 2017

Essen: Streit in libanesischer Großfamilie führt zu Verletzten

Ein Streit innerhalb einer libanesischen Großfamilie hat vergangene Nacht (15. September) auf der Wickingstraße gegen 01.00 Uhr mit drei Verletzten geendet. Gestern kam es unter vermutlich 30 Familienmitgliedern aus bislang ungeklärter Ursache zu einer Auseinandersetzung. Diese eskalierte so, dass mit Gegenständen aufeinander losgegangen wurde. Eine Eisenstange stellte die Polizei am Tatort sicher. Inwieweit diese von den Beteiligten eingesetzt wurde, ist derzeit noch unklar. Nach dem Streit flüchtete ein Auto mit drei mutmaßlichen Tatverdächtigen. Das Auto wurde innerhalb der Fahndung am Jahnplatz angetroffen und kontrolliert. Drei Männer (38/46/48) nahm die Polizei fest. Diese sind heute Morgen nach ihren Vernehmungen aus dem Polizeigewahrsam entlassen worden.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11562/3736354

No comments: