Monday, September 18, 2017

Entsetzen: Flaschensammlerin von vier Asylwerbern bestialisch vergewaltigt

Furchtbares Erlebnis für eine 56-jährige Flaschensammlerin in Dessau (Sachsen-Anhalt): Wie jetzt bekannt wurde, haben mutmaßlich vier Asylwerber sie vergewaltigt und misshandelt. Zu der Horror-Tat kam es bei einer fast leer stehenden ehemaligen Schule – in der Innenstadt.
Jetzt, rund einen Monat nach der Tat vom 15. August, geraten die Asyl-Hintergründe ans Licht der Öffentlichkeit. Das geht aus aktuellen Enthüllungen der „Mitteldeutschen Zeitung“ hervor.Die jeweils 18, 19 und 21 alten Männer aus Eritrea sollen die Frau zuerst angesprochen haben. Sie gaben vor, ihr zeigen zu wollen, wo es weitere Flaschen gibt. Kurze Zeit später wurde die verzweifelte Frau, die sich einfach nur ein paar Euro dazuverdienen wollte, bestialisch vergewaltigt.
 https://www.wochenblick.at/entsetzen-flaschensammlerin-von-vier-asylwerbern-bestialisch-vergewaltigt/

No comments: