Sunday, August 13, 2017

Junge Frau im Zug sexuell belästigt

Eine 25-Jährige erstattete Anzeige bei der Polizei, weil sie am Freitagabend, etwa zwischen 19:00 und 19:45 Uhr, im Regionalexpress von Kassel in Richtung Hagen von einem Mann sexuell belästigt worden war. Der bislang unbekannte Mann war vermutlich in Meschede oder Freienohl zugestiegen. Er setzte sich neben die junge Frau, fasste sie im weiteren Verlauf an die Brüste und in den Genitalbereich. Außerdem wollte er die Frau küssen. Der Mann soll etwa 25 Jahre alt gewesen sein, war dünn, hatte schwarze, volle Haare, trug eine helle Jeans, ein weißes Basecap mit bunter Aufschrift, einen langärmeligen, weißen Pullover mit einer dunkelgrauen Weste darüber und braune Sneakerschuhe. Er wurde als nordafrikanisch aussehend beschrieben. Hinweise nimmt die Polizei in Meschede unter Tel. 0291-90200 entgegen.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65847/3707793

No comments: